Nesssia's Tops und Flops V



Hey...

endlich komme ich zu einer Top-Review, auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe! Wirklich lange! Denn dieses Buch habe ich vor einigen Jahren zum ersten Mal gelesen, und seitdem lese ich es immer wieder gern :D

Juliet Marillier
Die Tochter der Wälder



Review: Der dunkle Wächter

Hallo ihr!

Heute gibt es mal wieder eine Review. Keine klassische Fantasy diesmal, dafür ein bisschen „Mystery und Spannung“.

Carlos Ruiz Zafon
Der dunkle Wächter

Review: Artemis Fowl


Hallo...

obwohl ich wahrscheinlich die letzte bin, die das erste Buch über Artemis Fowl gelesen hat, lasse ich mich doch zu einer kleinen Review hinreißen ;) 
Viel Spaß!

Eoin Colfer
Artemis Fowl


Raubzug März/April

Hey...

... es haben sich in den letzten Wochen ein paar neue Bücher in meinem Regal angesammelt und ich will sie hier wenigstens kurz präsentieren.
Mehr Infos gibts dann später... nach dem Lesen :D