Review: Wolf Shadow III – Dunkles Verlangen


Hallo...

ich fange heute mit der Review der Wolf Shadow Serie an, aber nicht mit dem ersten Band, sondern mit dem dritten. Das liegt einfach daran, dass ich ihn gerade erst gelesen habe :D … die anderen Reviews folgen dann später!

Eileen Wilks
Wolf Shadow III
Dunkles Verlangen

Raubzug Juni

Hallo...

... ich hatte das große Vergnügen letztes Wochenende einen schönen Fantasy-Laden mit sehr guter Buch Abteilung zu besuchen und konnte
natürlich nicht ohne Buch nach hause gehen :D


Jennifer Benkau
Nybbas Träume

Ich hatte die Gelegenheit schon letztes Jahr ein paar Kapitel dieses großartigen Buchs zu lesen... und da musste dieses Buch natürlich gleich nach erscheinen bei mir einziehen! Ich freue mich schon sehr nach dem langen warten endlich zu lesen, wie es ausgeht ;)


Review: Sonea – Die Hüterin


Hallo...

wie sieht's aus? Ich habe wieder mal ein Buch durch und bevor ich morgen dann ins Wochenende starte, wollte ich noch schnell meine Review online stellen. Heute geht es um die neue Trilogie von Trudi Canavan, die Die Saga von Sonea heißt und der bekannte Trilogie Die Gilde der schwarzen Magier
nachfolgt.

Trudi Canavan
Die Saga von Sonea 1
Die Hüterin