Pause für die Phantastischen Mittagspausen

Hallo ihr lieben Buchliebhaber und - innen!




Leider, leider, leider ... bin ich im Moment nicht so fit ... habe tausend Dinge im Kopf und viel zu wenig Zeit. Und tatsächlich, und das hätte ich persönlich nicht erwartet, kommt das Lesen tatsächlich ein wenig zu kurz! Und deswegen leider auch das Schreiben der Reviews! 
Und so habe ich mich schweren Herzens entschlossen, dass die Phantastischen Mittagspausen erstmal ein bisschen Pause machen zu lassen! 
Ich hoffe, dass alles schon bald wieder ein bisschen besser auf die Reihe kriege und es hier mit meinen neusten Liebschaften weitergeht! 
Bis dahin vielen Dank an alle mehr oder weniger regelmäßigen und zufälligen Leser und euch viel Spaß beim Lesen!

Bis dann ... Nesssia

Kommentare:

  1. Oh, das find ich zwar echt schade, verstehe das aber auch - die Phasen hat wohl jeder.

    Ich hoffe, du hast nicht zu viel Streß - und kommst bald wieder zurück ,-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht es dir wieder etwas besser? :)

    AntwortenLöschen