Raubzug März/April

Hey...

... es haben sich in den letzten Wochen ein paar neue Bücher in meinem Regal angesammelt und ich will sie hier wenigstens kurz präsentieren.
Mehr Infos gibts dann später... nach dem Lesen :D

 Okay, das ist der Stapel! Ich fürchte, ich brauche bald mal wieder ein neues Bücherregal! Jetzt gehts erstmal los:

Patricia Briggs - Zeit der Jäger
(Mercy Thompson IV)


... endlich neue Abenteuer von Mercy, darauf hab ich wirklich lange gewartet!

Carlos Ruiz Zafon 
Der dunkle Wächter 

 ... noch nie was von diesem Autoren gehört/gelesen! Aber das Buch ist mir im Laden ständig in die Hand gefallen... und es kling wirklich spannend und ein bisschen gruselig!

Kate Forsyth
Die strahlende Stadt

 ... Nach Der Turm der Raben die zweite Geschichte um Rhiannon. Irgendwie möchte ich dann doch schon wissen, wie's weitergeht!

Eoin Colfer
Artemis Fowl

 ... ich weiß, ich bin vermutlich die letzte, die Artemis Fowl noch nicht gelesen hat. Dieser Fehler wird jetzt behoben... zumindest erstmal mit Buch I!

Isabel Abedi
Verbotene Welt

... nach dem mich Lucian so begeistert hat, wage ich mich an das nächste Werk dieser deutschen Autorin! Der Klappentext verspricht mir Märchen... ich liebe Märchen :D

Patricia Briggs - Silver Born
(Mercy Thompson V)

... ich will einfach nicht bis nächstes Jahr warten! Also ist gestern die frisch erschienene Englische Ausgabe von Mercys neustem Abenteuer angekommen! Ostern ist definitiv gerettet!

Okay... dann wünsch ich einfach allen mal schöne Feiertage! Und lest recht fleißig!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen