Seite 123

Hallo ihr Lieben!

"Because of Ciarán, I know most of the story," I said. "Others here on Inis Eala must know it, too, since many of the island men were there when you rescued Bran. At least that's what I have heard from one source or another."
"As to that," Gull said, "there are many many rescues in the family story. You added another, Sibeal..."

Juliet Marillier - Seer of Sevenwaters


Meine Begleitung in der Pause ist im Moment "Seer of Sevenwaters" von Juliet Marillier ... und das Buch treibt mich manchmal ein bisschen in den Wahnsinn, denn immer wenn es unerträglich spannend wird, ist meine Pause zu Ende !!!

Weil ich mit der Review noch ein wenig brauchen werde, gibt's heute nur einen kleinen Vorgeschmack! Die liebe Kiala hat mir ein Stöckchen zugeworfen ... dabei geht es um folgendes:

Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
Schlage Seite 123 auf.
Suche den fünften Satz auf der Seite.
Poste die nächsten drei Sätze.
Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

So, da ich keine Ahnung habe wen das Stöckchen schon getroffen hat, werfe ich es einfach munter los und jeder, der/die/das mag, darf es fangen! Viel Spaß und noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen