Raubzug: Januar und Update

Hallo....

auch im Januar konnte ich mich nicht ohne ein Buch aus dem Buchladen meines Vertrauens schleichen. Hier kommen meine Neulinge:


Julie Watson – Tochter der Schwäne

Ein Roman über die bekannteste Sagengestallt Irlands – Deidre, sowas wollte ich schon lange mal wieder lesen!




Terry Brooks – Shannara I

Auf Empfehlung einer Freundin – Thanks Emma!


Kate Forsyth – Der Turm der Raben

Zufällig in der Hand, mir gefiel der Text, mir gefiel das Cover... mal sehen wie's ist!


Außerdem....

Phantastische Zeiten in Hannover – Der Chef ist auf Reisen und zwölf weite phantastische Geschichten

Ich mag gern Kurzgeschichten für Zwischdurch ;) Und da ich ein paar Jahre in Hannover zur Schule gegangen bin, konnte ich nicht ohne das Buch nach hause!


Update:


Ich lese im Moment ein Buch, das mein Bücherregal noch nicht von innen gesehen hat:

Julie Watson – Tochter der Schwäne

Bin inzwischen auch schon auf Seite 417 (von 764)... aber es wird leider noch ein kleines bisschen dauern, bis ich es dann durch habe!

Seit gespannt.....

. und lest recht fleißig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen