Raubzug Juni

Hallo...

... ich hatte das große Vergnügen letztes Wochenende einen schönen Fantasy-Laden mit sehr guter Buch Abteilung zu besuchen und konnte
natürlich nicht ohne Buch nach hause gehen :D


Jennifer Benkau
Nybbas Träume

Ich hatte die Gelegenheit schon letztes Jahr ein paar Kapitel dieses großartigen Buchs zu lesen... und da musste dieses Buch natürlich gleich nach erscheinen bei mir einziehen! Ich freue mich schon sehr nach dem langen warten endlich zu lesen, wie es ausgeht ;)




Ralf Isau
Die Dunklen
Wird als Mystery-Thriller eingestuft. Es geht um Musik und einen mysteriösen Geheimbund... spannende Kombi... ich werde mich überraschen lassen!

Vadim Panov
Die Verbotene Stadt 1
Die Prophezeiung

Dieses Buch stand glaube ich in jedem Regal mit Neuerscheinungen! Es handelt von einer geheimen und verborgenen Stadt, in der all die magischen Wesen leben. Klingt sehr nach Lukianenko... mal sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen