Neue Verteilung der magischen Stern

Hallo...

Ich bin jemand, der beim und nach dem Lesen eines Buches entscheidet, ob es mir besser oder weniger gut gefallen hat, als ein anderes bereits bewertetes Buch. Anschließend schreibe ich es in meine Liste bewerteter Bücher und lese die Anzahl der Sterne/Schulnote ab, die das Buch dadurch verdient hat. Leider wurde das in meinem alten System von 10 bis 0 Sternen bald zu unübersichtlich und einige Bücher haben weniger Sterne abbekommen, als sie eigentlich verdienen. Deshalb werde ich mich jetzt mit einem 15 bis 1 Sterne System versuchen, das mir gerade im oberen Bereich besser erlaubt, die feinen Unterschiede besser zu bewerten!
Bitte vergesst nicht, dass die Noten allein meine Meinung/ meinen Geschmack/ mein Bauchgefühl widerspiegeln und nicht allgemeingültig sind!!! Wenn dir eine Review gefällt lies das Buch am besten selbst und bilde dir deine eigene Meinung!


Sooo... und zur Übersicht der neuen Noten gibts eine Tabelle ;D


Magische Sterne
Schulnote
15
1 (+)
14
1
13
1 (-)
12
2 (+)
11
2
10
2 (-)
9
3 (+)
8
3
7
3 (-)
6
4 (+)
5
4
4
4 (-)
3
5 (+)
2
5
1
6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen