Neuzugänge im Juli

Hey...

... mir fällt ein, dass ich diesen Monat noch gar nicht meine neuen Mitbewohner vorgestellt habe :D Los geht's:


 Andreas Saumweber - Schatten Krieg
Druiden Chronik Teil 1 


Die Geschichte handelt von Keelin, einer überarbeiteten Krankschwester aus Inverness, die feststellen muss, dass die mittelalterliche Welt, von der sie nachts träumt, real ist und neben ihrer Welt existiert.


Lee Carrol - Silberner Fluch

Eine New Yorker Schmuckdesignerin bekommt eine mysteriöse Schatulle, auf der ein Schwan abgebildet ist. Der selbe Schwan findet sich auch auf dem Ring, den ihre verstorbene Mutter ihr vererbt hat.


Blake Charlton - Spellwright [e]

Nicodemus ist mit 25 Jahren noch immer ein Zauberschüler. Doch eine Prophezeiung sagt ihm großes vorraus. Und auch die Feinde seiner Schule werden auf die Prophezeiung und diesen rätselhafter Schüler aufmerksam. 


Bin gespannt...!





Kommentare:

  1. Auf Druiden Chronik und Silberner Fluch habe ich auch schon ein Auge geworfen, konnt mich aber noch nicht durchringen sie mir zu zulegen.
    Bin deshalb nun aber um so gespannter auf dein Urteil zu den Büchern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beeile mich :D Hab den Schattenkrieg auch schon halb durch... brauchst also nicht so schrecklich lang warten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das nenne ich Service! :) ^^

    AntwortenLöschen