Neue Mitbewohner/Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben...

... heute ein kleines Lebenszeichen von mir! Ich lebe und lese noch! Der Dezember ist für mich immer ein stressiger Monat... das liegt vor allem an meinem Job, aber auch an Weihnachten! Und der Schnee beraubt mich zusätzlich meiner morgentlichen Lesezeit! Deshalb bin ich immer noch fleißig beim "Schattenboten" von Robin Hobb. Aber ich genieße es auch irgendwie :D

Allerdings gibt's ein paar neue Mitbewohner in meinem Regal, die ich euch nicht vorenthalten will!



Cassandra Clare
City of Bones
Chroniken der Unterwelt I

Dieses Buch lacht mich schon lange an und endlich durfte es mit! Es spielt in New York und handelt von Dämonenjägern.


Jennifer Benkau
Phönixfluch
Nach Jenny's wundervollen Nybbas Träumen hab ich dieses Buch gekauft, ohne vorher den Klappentext zu lesen :D! Aber ich bin sicher, ich werde es nicht bereuen! Die Geschichte handelt von einem Fluch, grenzenloser Liebe und Magie!


Andreas Saumweber
Schattensturm
Druidenchronik II

Bei diesem Buch hab ich zielich gezögert! Nachdem ich das Ende von Buch 1 furchtbar fand und noch immer auf den Autoren sauer bin, will ich aber doch wissen wie es weitergeht! Denn nach der großen Schlacht gegen die Schatten hat der Krieg für die Kelten gerade erst begonnen... doch Derrien bekommt  eine neue Waffe, die den Lauf der Geschichte vermutlich beeinflussen wird!

Vielen Dank an die Absender der beiden Päckchen! Ich hab natürlich noch keins aufgemacht, sondern werde noch brav eine Woche warten :D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen