Raubzug im Februar


Hey...

... ich konnte im Buchladen mal wieder nicht ohne Buch gehen ;D! Hier seht ihr meine neuen Schätzchen...


Stephan M. Rother - Der Stein des Raben
... ich hoffe es liest sich genauso spannend und witzig wie der Klappentext



Eileen Wilks - Wolf Shadow III
Dunkles Verlangen

... nach den ersten zwei Büchern will ich doch wissen wies weiter geht!



Brent Weeks - Shadow's Edge
... nach The Way of Shadows Teil 2 der Nightangels-Triologie
.... ich werde mal wieder ewig dafür brauchen, aber wenn es so gut ist wie das erste ;D

Demnächst gibt's dann auch mal wieder ne Review... bin schon auf den letzten Seiten ;)
Schlaft schön!





2 Kommentare:

  1. "Stephan M. Rother - Der Stein des Raben

    ... ich hoffe es liest sich genauso spannend und witzig wie der Klappentext"

    Na, dann drücken wir mal die Daumen! Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,

    Stephan Rother

    AntwortenLöschen
  2. Danke, werd ich haben :D
    Liebe Grüße zurück und nen schönen Abend!

    AntwortenLöschen