Neue Mitbewohner im August


Hallo...!
Musste mein Regal noch ein wenig umräumen, damit meine neusten Bücher es auch gemütlich haben... kennt ihr das mit dem Platz-Problem auch? 

 
 Melissa Fairchild 
Himmelsauge 

 Dieses Buch hatte ich schon ein einige Male in der Hand. Und diesmal durfte es dann auch endlich mit, denn es klingt absolut himmlisch und spielt auch noch in London. Dort wacht ein Junge ohne Gedächtnis in einem Krankenhaus auf.

Becca Fitzpatrick
Engel der Nacht
Nora lernt einen unheimlichen und faszinierenden Fremden kennen und anschließend passieren ihr komische Dinge. Da ich noch keinen Engel-Roman gelesen habe und noch ein bisschen Urlaubslektüre brauchte, dachte ich, dass ich es einfach versuche.

 Alan Campbell
Scar Night
Die Kettenwelt-Chroniken 1
Dieses Buch spielt in Deeptgate, einer Stadt die an eisernen Ketten über dem Abgrund hängt und ist damit sozusagen das Tor zur Hölle. Ein bisschen was Düsteres...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen