... ist wieder online!

Hallo ihr Lieben!

Na, was gibt's Neues?
Ich bin aus dem Urlaub zurück und freue mich wieder zu bloggen!
Aber um ehrlich zu sein wär ich gern noch ein wenig länger weg geblieben... 
es war sooo schön!
 

Zum Glück durften 2 Koffer mit ins Flugzeug und so hatten 5 Bücher das Vergnügen einer Reise.
Gelesen habe ich davon dann 4 Stück... Reviews sind noch nicht alle ganz fertig und folgen aberin den nächsten Tagen!

Außerdem hatte ich den Spaß den Amazon E-Reader meiner Sitznachbarin anzuschauen. Eigentlich bin ich ja mehr für richtige Bücher... aber ich muss zugeben, auf einer langen Reise sind die Dinger unglaublich praktisch! Aber für nur für den Urlaub ist's dann doch zu teuer!
Was meint ihr?

Bis dann
Nesssia

Kommentare:

  1. Willkommen zurück *wink*
    Schön, dass es dir so gefallen hat und Urlaub ist doch leider immer viel zu kurz ;)
    Ich bin gespannt, welche Bücher du gelesen hast :)
    Wenn die E-Reader nicht so teuer wären, würde ich mir eventuell auch einen kaufen. Vorallem für Urlaub, Studium, etc. könnte sowas echt praktisch sein. Aber nicht fürs normale lesen daheim^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nesssia, hoffe du hast dich gut erholt! :o)

    Bevorzuge das normale Buch, aber wie du auch schon meintest, für den Urlaub oder unterwegs wäre so ein e-reader schon praktisch... Naja, vielleicht irgendwann, wenn sie billiger werden...

    AntwortenLöschen