Urlaub für Nesssia

Hallo ihr Lieben!

Nesssia hat es endlich geschafft: URLAUB

Und da sie in eine leider Internet-freie Region reist, macht auch der Blog ein 
wenig Urlaub!
Aber keine Angst... ich nehme jede Menge Bücher mit.... so viele bis der Koffer
platzt... und dann gibts anschließend ein paar hoffentlich interessante Reviews!

Also ihr Lieben, lest schön fleißig, vergesst mich nicht, wir sehen uns hier ab Mitte Oktober wieder!

Bisous an alle!
Nesssia

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub wünsche ich dir :)

    Und vergiss nach dem Urlaub ja nicht, zu rezensieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie könnte ich das vergessen ;D DANKE!!!

    Ach ja...dein Päckchen ist schon gepackt und will morgen unbedingt zur Post... :D!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich musst du kein Überpäck zahlen wegen all der Bücher, so wie ich beim letzten Mal! ;) Viel Spaß im Urlaub, Nesssia!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Buch ist übrigens auch schon läängst angekommen! Bis ich es lese muss ich aber erst noch drei andere Bücher lesen, dann ist es aber sofort dran :)

    AntwortenLöschen