Zur VERLOSUNG bitte hier klicken :D


Hallo meine Lieben!

Heute mal was ganz anderes...

VERLOSUNG LEIDER SCHON BEENDET!




Vor ca. einem Jahr kam mir die Idee zu meinem eigenen Buch-Blog mit Reviews von Fantasy Büchern.
Zu dieser Zeit kannte ich nur englische Blogs zu diesem Thema und sehnte mich nach deutsch-sprachigen Rezies. Inzwischen weiß ich auch, dass ich hier nicht die einzige bin, sondern es gaaanz viele tolle Blogs gibt, die sich mit unterschiedlichen Fantasy Büchern befassen. Für einen kleinen Augenblick war ich am überlegen, meinen Blog wieder zu schließen, aber ich muss zugeben, er mir doch ziemlich ans Herz gewachsen.
Und, um ehrlich zu sein, ich finde es super dass es viele gute Blogs gibt, denn irgendwie ist jeder für sich etwas Besonderes und hat seinen eigenen Charme! Vielen Dank liebe Kollegen ;D!

So... genug darum-Rum-geblättert. Ich möchte anlässlich meines Mentalen-Blog-Geburtstags etwas verlosen.
Ihr könnt euch sicher denken, dass es sich dabei um Bücher handelt. Ganz besondere Bücher, Bücher die ich verschlungen habe, die mich in ihrer Welt gefangen genommen haben und die ich inzwischen sehr liebe. Es sind außerdem alles Bücher, die meiner Meinung nach noch nicht so viel Anerkennung geerntet haben, wie sie verdienen.
Zur Auswahl stehen folgende Bücher:

1) Patricia Briggs - Rabenzauber

- ein magischer High-Fantasy Roman aus einer Welt, in der Magie eine verpönte und seltene Gabe ist. Es geht um eine Familie voller Talente und wundervoller Charaktere, die einen Kampf gegen ein Wesen gewinnen müssen, dass schon lange in Vergessenheit geraten ist!

2) Jennifer Benkau - Nybbas Träume

- ein spannendes Romantasy Buch über Joana, eine emotionsgeladene junge Frau voller Zweifel und Nicholas, einen unfassbar gutaussehenden und mysteriösen Dämon, der irgendwie von ihr verzaubert ist :D

3) Brent Weeks - Der Weg in die Schatten 

- ein mitreißender Dark-Fantasy Roman um einen Jungen, der beim besten Auftragsmörder der Stadt in die Lehre geht um den Gangs zu entkommen und nie wieder Angst haben zu müssen! 

Für alle was dabei, oder?

Was müsst ihr tun um eins der Bücher zu gewinnen?
Ich möchte ganz einfach von euch wissen, welches Buch ihr gewinnen möchtet und warum. Alle die einen eigenen Blog haben, können und dürfen (kein Muss) die Frage natürlich dort beantworten und ihren Post in einem Kommentar unter diesem Post verlinken.
Alle ohne eigenen Blog dürfen natürlich trotzdem teilnehmen. Beantwortet einfach die Frage in einem Kommentar unter diesem Post.


In allen Kommentaren muss folgendes enthalten sein:
- Titel des gewünschten Buches (nur eins der oben genannten)
- Begründung warum gerade dieses Buch/Link zum Blogpost. (2-3 Sätze sollten es schon sein. Wenn jemand etwas mehr dazu
  schreiben mag oder sich besondere Mühe beim Gestalten des Posts gibt... bitte sehr. Das verschlechtert eure Chancen auf keinen Fall ;D)
- eure E-Mail Adresse. Alle die aus Angst vor Spam ihre vollständige Mail-Addy nicht angeben möchten können diese Abkürzen.
(Beispiel: aus nesssia@googlemail.com wird dann nesssia@...! In diesem Fall müsstet ihr mir jedoch nach Verkündung des
Gewinners eine Mail schreiben... keine unlösbare Aufgabe, oder?)

Alle Kommentare, die den Vorgaben entsprechen, und bis Sonntag, 19. September 2010, 23:59 abgegeben werden, nehmen teil.


Bitte beachtet, dass jeder nur einmal teilnehmen kann. Es wird auf jeden Fall drei Gewinner geben, von denen jeder ein Buch (das gewünschte) bekommt plus einer kleinen Überraschung. Ob ich jedes der drei Bücher einmal verlose oder aber einfach dreimal lose egal welches Buch, weiß ich noch nicht... liegt auch ein bisschen an euch ;D
Teilnehmen kann jeder, der in Deutschland lebt und mindestens 18 Jahre alt ist. Ich werde nach Ende des Gewinnspiels die Gewinner
hier bekannt geben und jeweils eine E-Mail raus schicken. Adressen werden nach Verschicken des Gewinns wieder gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich habe kein einziges dieser Bücher gesponsort bekommen, sondern kaufe sie alle von meinem eigenen Geld. Tja, ich verschenke einfach gern Bücher ;D Deshalb würde ich mich über viele Kommentare, schöne Beiträge und eine rege Teilnahme sehr freuen!!!

Viel Glück und viel Spaß wünscht Nesssia

Kommentare:

  1. Laura (judicandus306@yahoo.de)9. September 2010 um 19:36

    Hallo.

    Ich würde super gerne das Buch "Nybbas Träume" gewinnen!

    Eine Internetfreundin von mir, hat mir schon vor einer ganze Weile von diesem Buch erzählt. Sie hat TOTAL dafür geschwärmt, mit den Endkommentar: "Laura, das MUSST du lesen."

    Und da wir einen ähnlichen Geschmack haben, möchte ich es auch sehr gerne lesen. Nur leider, hat man eben als arme Schülerin nicht immer so die finanziellen Mittel :(

    Daher würde ich mich wirklich wahnsinnig über einen Gewinn freuen =)
    Gruß Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Ich bin ja schon seit längerer Zeit Feuer und Flamme für "Rabenzauber" und würde es dementsprechend gerne gewinnen!
    Das Buch klingt sehr schön "anders" und verspricht zumindest eine Geschichte abseits der Klischee-Fantasy. Außerdem sind Raben meine Lieblingstiere. Ok, das war erstunken und erlogen, ich mag Raben genauso sehr oder wenig wie jedes andere normale Tier eben auch ;) (mit Ausnahme meiner Lieblingstiere und Zecken versteht sich)
    Aber eine bessere Erklärung als "Das Buch klingt interessant, will ich haben!" fällt mir dazu nicht ein ;D

    Verlinkt habe ich das Gewinnspiel aber trotzdem, sowas schadet keinem ;)

    Achja, eMail: adsini @ gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. @ Zeitzeugin! Schon okay :D, das ist eben ehrlich! Und Raben kommen im eigentlichen Sinn auch nicht wirklich vor... keine Rabenschwärme oder so ;D Danke fürs liebe Verlinken *tränchen wegwisch*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nesssia,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und zack, direkt ein Gewinnspiel! :o)

    Wenn ich denn gewinnen sollte, würde ich mich über "Der Weg in die Schatten" freuen, und zwar, weil ich mich in die Situation des Jungen als Außenseiter gut hineinversetzen kann...

    LG Magda (ma. is.gruszka@ googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nessia,

    auf der Suche nach Rezensionen bin ich auf Deinen interessanten Blog gestoßen. An dieser Stelle auch ein großes Lob :) Ich überlege selbst eine Reziseite/Blog zu eröffnen und habe hier einige schöne Anregungen bekommen und dazu ein Gewinnspiel entdeckt, an dem ich gerne teilnehmen würde :)

    Mein Wunschbuch wäre Jennifer Benkau - Nybbas Träume.

    Zum einen, weil es thematisch mein Interesse geweckt hat und zum anderen, da ich bereits sehr unterschiedliche Rezensionen dazu gelesen habe und mir gerne mein eigenes Bild machen würde.

    Ein schönes Restwochenende wünsch ich Dir.

    Liebe Grüße,
    Janine

    lady_of_the_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nesssia,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde gerne "Der Weg in die Schatten" gewinnen, da ich bisher noch nie einen Fantasyroman gelesen habe, in denen es um "Auftragsmörder" geht (zumindest soweit ich mich erinnern kann) und mich das Thema daher sehr interessiert. Außerdem nach vielen Fantasyromanen mit Liebesgeschichten, wird es auch mal wieder Zeit für mehr "Action" ;)

    Meine Emailadresse: aurorafitzrovia@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  7. Verlosung erfolgreich beendet!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen, ihr Lieben! Die drei Gewinner sind schon gezogen und drei Bücher freuen sich auf ein neues zu Hause :D

    Schaut doch bitte alle mal in eure Mailbox!

    Viel Spaß beim Lesen und ich würd mich sehr freuen euch hier bald wieder zu treffen!

    Bisous von Nesssia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nesssia,
    heute kam Dein Päckle bei mir an mit meinem Wunschbuch "Nybbas Träume". Vielen lieben Dank auch für die schöne Karte! Ich freu mich immer noch wie eine Schneekönigin - gut bei dem Wetter eher wie eine Regenkönigin ;)

    Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub und freu mich von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen