Endlich eingezogen....

Hallo....

... ich kanns einfach nicht für mich behalten, denn ich freue mich so sehr über den neusten Mitbewohner in meinem Bücherregal :D


 
Brent Weeks
The Black Prism

Das Buch ist das erste der Neuen Serie, die Lightbringer - Serie heißt. Die Geschichte spielt in einer gänzlich neuen und unbekannten Welt und natürlich geht es wieder einmal um Magie :D

Obwohl es in meinem Umfeld schon jetzt als "Das Buch mit Tom Cruise" verschien ist und ich mir wahrscheinlich noch viel mehr dazu anhören muss, freue ich mich schon wahnsinnig darauf es endlich zu lesen :D

Hat es vielleicht noch jemand gekauft und freut sich mit mir???

Mehr dann später .... 

Kommentare:

  1. Was hat denn Tom Cruise damit zu tun?! Das Buch sieht ansonsten so vielversprechend aus :/ ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Cover auch nicht schlecht... aber es erinnert irgendwie an "Last Samurai" mit Tom Cruise, zumindest behauptet das meine Family!

    AntwortenLöschen