Raubzug Mai

Hey...

... hier kommen meine neusten Mitbewohner! Bin leider etwas spät dran diesen Monat... deshalb gibt's zu einigen schon Reviwes und zu anderen noch nicht!
Kommt dann irgendwann demnächst :D

 Trudi Canavan - Sonea, die Hüterin
Nach "Magie" letztes Jahr kommt jetzt die Fortsetzung der sehr erfolgreichen Triologie "Die Guilde der schwarzen Magier"
Ich hatte nicht mehr damit gerechnet und bin schon sehr gespannt :D
 

 Oliver Dierssen - Fledermausland
Ein lustiges Buch über einen jungen Mann, der ungeahnt in mysteriöse Abenteuer stürzt. Review gibt's hier!


Ekaterina Sedia - Die geheime Geschichte Moskaus
Menschen, die plötzlich verschwindnen. Unzählige und riesige Vogelschwärme und ein Untergrund voller Götter und Sagengestalten halten Moskauerin Galina auf Trapp.

Peter V. Brett - Der große Basar
In diesem Buch gibt es einige Erzählungen und Hintergrundinfos zum bekannten Romas "Das Lied der Dunkelheit". Klick für Review.


Brent Weeks - Beyond the Shadows
Nach "The Way of Shadows" und "Shadow's Edge" hat es endlich der dritte und finale Teil der Night Angels Triologie in mein Bücherregal geschafft. Kylar erwartet sein Schicksal, wie immer das auch aussehen mag ...
Viel Spaß auch euch beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen